Zeitschriften für Jung und Alt kostenlos

Wo bekomme ich meinen geistlichen Input her, wenn Kleingruppen, Bibelstunde und Gottesdienste nur sehr eingeschränkt möglich sind? Natürlich wirst du jetzt denken: In meiner Stillen Zeit, beim Bibellesen, im Gebet. Und all das ist richtig, aber es ist immer hilfreich, Denkanstöße, Erfahrungsberichte und Themenvorschläge zu bekommen, die den eigenen Horizont erweitern. Das folgende, großzügige Angebot sei dir ans Herz gelegt:

Der SCM Bundesverlag stellt zur Zeit der Corona-Krise seine Zeitschriften kostenlos und digital zur Verfügung. Wenn du also auf der Suche nach Themen bist, lass dich von dem Angebot inspirieren und zum Nachdenken anregen. Hier gehts zu den Zeitschriften:

Link: Kostenlose Zeitschriften des SCM Bundesverlages

Und ein kurzer Auszug, was du dort finden kannst. Es ist für jeden etwas dabei! Für deine Kinder, für dich selbst, fürs Bibelstudium,…

„Wir wollen unseren Beitrag leisten, damit die Zeit, die wir alle gezwungenermaßen immer mehr Zuhause verbringen werden, nicht nur als Einschränkung erlebt wird“, erklärt Martin Gundlach, Chefredakteur des SCM Bundes-Verlags, zu dem auch Jesus.de gehört. „Dieses Angebot soll eine Einladung sein, diese Zeit zu nutzen.“ Neben den Magazinen für Erwachsene sind auch Kindertitel wie FIPS und KLÄX sowie Teensmag für Jugendliche verfügbar.

In der App sowie in der Desktopansicht sind folgende 14 Zeitschriften verfügbar: Family FIPSfür Kindergartenkinder, KLÄX für Grundschüler, Teensmag für Jugendliche, DRAN für junge Erwachsene, Family für Familien und Paare, Family NEXT für Familien mit großen Kindern, JOYCE für Frauen, MOVO für Männer, LebensLauf für Menschen ab 55 Jahren, Faszination Bibel für Bibelbegeisterte, AUFATMEN für Menschen, die sich eine tiefere Gottesbeziehung wünschen, 3E, das Ideenmagazin für die Evangelischen Kirche, lebenslust mit Lebensgeschichten für jedes Alter und P&S, das Magazin für Psychotherapie und Seelsorge.

https://www.jesus.de/scm-bundes-verlag-stellt-14-zeitschriften-kostenfrei-digital-zur-verfuegung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: